Der Anycall Prozess

Einfache Einrichtung & intuitive Bedienung

Die Einrichtung in 3 Schritten

Persönlich betreut – von der ersten Minute an.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und profitieren Sie von unserem Know-how. Von der Erstberatung über die Einrichtung bis zur Live-Schaltung und darüber hinaus unterstützen und belgeiten wir Sie umfassend.

Persönliche Beratung und Betreuung

Beantwortung und Klärung Ihrer Fragen und individuellen Bedürfnisse, Präsentation und Erläuterung der passenden Lösungsvorschläge, Timing der weiteren Schritte wie die Portierung oder Schaltung Ihrer Rufnummern und den Zeitpunkt der Live-Schaltung.

Einrichtung Ihrer Cloud-Telefonanlage

Wir übernehmen die komplette Einrichtung Ihrer cloudbasierten Telefonanlage und stehen auch unterstützend zur Seite, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter die Einrichtung von Funktionen selbst vornehmen möchten. Bereits vor der Live-Schaltung können sämtliche Funktionen getestet werden.

Live-Schaltung

Keine Angst! Bei uns gibt es keine lange Leitung. Begleitet von Ihrem persönlichen Key-Account-Manager erfolgt die Live-Schaltung Ihrer Anycall-Telefonanlage minutengenau am geplanten Tag. Darüber hinaus stehen wir natürlich weiterhin an Ihrer Seite und unterstützen Sie und Ihr Team bei der Optimierung und Einstellung zusätzlicher Funktionen.

Erfahren Sie, wie unsere Kunden von der Einrichtung von Anycall berichten

Static overlay

“Für unsere Fitnessstudios in Schleswig-Holstein und Hamburg waren wir auf der Suche nach einer Cloud-Telefonanlage, die alle Studios miteinander verknüpft und die sich jederzeit an unsere Bedürfnisse anpassen lässt. Neben der reibungslosen Umstellung inkl. Rufnummerübernahme an allen Standorten und den überaus nützlichen Funktionen von Anycall überzeugte uns die umfassende Beratung sowie der gute Kundenservice. Wir können Anycall uneingeschränkt empfehlen.”

Fabian Behner, Geschäftsführer Fitnessfabrik

Static overlay

“Unsere VoIP-Telefonanlage von Anycall hat sich in unserer Praxis bereits nach kurzer Zeit bewährt. So können z.B. Öffnungszeiten, individuelle Routings und Notfalldienste durch unsere Mitarbeiter einfach selbst geschaltet werden. Unsere Faxe und Anrufbeantworter-Nachrichten erhalten wir standortunabhängig bequem per E-Mail. Das moderne und einheitliche Corporate Design unserer Dentalpraxis sorgt durch die von Anycall produzierten professionellen Telefonansagen nun auch für einen akustischen Wiedererkennungswert bei unseren Patienten.”

Heiko Hell, Zahnarzt Zahnwelt Hell

Static overlay

“Nach dem Umzug und der Erweiterung unseres Unternehmens wurde uns von unserem Elektriker Anycall als flexible und standortübergreifende Telefonielösung empfohlen. Wir sind positiv von der ausgesprochen guten Sprachqualität überrascht und nutzen regelmäßig Funktionen, wie u.a. Black- und Whitelisten sowie Routings nach Öffnungszeiten, Feiertagen und Kalenderwochen. Mit dem innovativen Ansagen-Mixer, der unsere gesprochenen Telefonansagen automatisch mit Musik aus der individuellen Playlist mischt, begeistern wir unsere Kunden immer wieder aufs Neue.”

Rainer Schmidt, Geschäftsführer Gebrüder Schmidt GmbH

Static overlay

„Wir nutzen die Cloud-Telefonanlage von Anycall jetzt seit etwas mehr als einem Jahr und sind mehr als zufrieden. Alles läuft ohne Probleme und ohne Störungen. Die Konfiguration ist auch für Laien einfach zu händeln und bei Fragen gibt es umgehend Unterstützung.“

Jan Roloff, Inhaber Tischlerei Roloff

Static overlay

„Die einfachste Lösung für uns zum Thema Telefonie über VoIP. Unfassbar viel Fachkompetenz und die angenehme Art und Weise des Anycall-Teams überzeugen.
Wir telefonieren jeden Tag und die Baustein-Lösung wächst Stück für Stück mit unserem Unternehmen mit. Jederzeit sofort wieder! Jede Frage, egal wie laienhaft sie scheinen mag, wird kompetent beantwortet und entsprechend umgesetzt. Weiter so!“

Julian Hörnke, Inhaber
PLAMECO-Fachbetrieb Elmshorn

Static overlay

„Da wir vermehrt Microsoft Teams nutzen, waren wir auf der Suche nach einem deutschen VoIP-Anbieter, der sich nahtlos in Microsoft Teams einfügt. Der Wechsel zu Anycall war die richtige Entscheidung. Unsere Kommunikation inkl. der Telefonie findet nun ausschließlich über Microsoft Teams statt. Die Gesprächsqualität ist top und die Einrichtung mit Portierung unserer Rufnummern verlief dank der guten Planung einfach und schnell. Zusätzlich kann die Infrastruktur der Telefonanlage online sehr einfach und individuell eingestellt werden.“

Jan Ulrich, Geschäftsführer
ImmoExplorer24

Static overlay

„Wir nutzen Anycall seit mehreren Jahren und sind mit den Leistungen und dem Service mehr als zufrieden. Auf Fragen wird schnell und professionell eingegangen. Eine super Lösung für gewerbliche IP-Telefonie.“

Stefan Bolls, Inhaber Bolls Elektrotechnik

previous arrow
next arrow
Kundenprojekt entdecken

Vor­tei­le & Funk­tio­nen für Ihr Business
Opti­mie­ren Sie mit uns Ihre Business-Telekommunikation

Sprechen Sie mit
einem Experten

Besprechen wir gemeinsam den Ist-Zustand und die Anforderungen Ihrer Business-Telefonie

Expertenberatung: 04122 - 506350

Einfache Bedienung

Ihr Anycall-Portal – immer und überall

Über 150 Funktionen, Überblick und Statistik über alle Anrufe, Rufnummern & Routings selbst einstellen, Mitarbeiter hinzufügen u.v.m. - klingt kompliziert? Ist es aber gar nicht!
Verwalten Sie Ihre Cloud-Telefonanlage ganz einfach online. Sie können jederzeit mit nur wenigen Klicks sämtliche Funktionen nutzen und bearbeiten.
Keine Zeit oder keine Lust? Unser erfahrenes Support-Team ist stets an Ihrer Seite, unterstützt Sie oder übernimmt die gewünschten Einstellungen für Sie.

Entdecken Sie, wie anderen Unternehmen Anycall im Routinebetrieb einsetzen

Static overlay

„Wir haben diese Jahr unsere Telefonie auf Anycall umgestellt und nutzen den Anschluss zur Zeit mit 9 Arbeitsplätzen. Die Umstellung verlief reibungslos und auch bei den Gesprächen läuft alles tadellos.
Auch alle Fragen zur Umstellung sind vom Anycall Support super und schnell beantwortet worden.“

Elektrotechnikermeister und Geschäftsführer, Ahmling Elektrotechnik

Kundenprojekt entdecken

Offene Fragen?

Vielleicht finden Sie hier Ihre Frage. Falls nicht, dann rufen Sie uns doch einfach kostenfrei an:

0800 - 269 22 55

Gibt es technische Voraussetzungen?

Für die Nutzung der Cloud-Telefonanlage von Anycall benötigen Sie lediglich eine Internetverbindung (z.B. DSL, VDSL, Glasfaser, Kabel, Breitband, LTE, 4G, 5G).

Wo kann ich Anycall überall nutzen?

Die Cloud-Telefonanlage von Anycall können Sie standortunabhängig und weltweit nutzen. In Ihrem Unternehmen, an mehreren Standorten, im Homeoffice, unterwegs und im Ausland.

Benötige ich neue Telefone?

Dies hängt von Ihren derzeitigen Telefonen ab und wie Sie in Zukunft telefonieren möchten. Sie können Anycall mit jedem gängigen VoIP-Telefon nutzen (u.a. Snom, Gigaset, Yealink, Cisco, Grandstream). Sie haben auch die Möglichkeit, Anycall mit Ihrem Router zu verwenden (z.B. FRITZ!Box) und können so Ihre vorhandenen Telefone weiter nutzen. Mit unserer nahtlosen Integration in Microsoft Teams oder bei der Nutzung von Softphones können Sie Anycall auch auf Ihrem PC, Smartphone und Tablet nutzen.

Erhalte ich von Anycall eine eigene Rufnummer?

Sie können bei uns entweder eigene Rufnummern (Ortsnetzrufnummern, Servicerufnummern, internationale Rufnummern) bestellen oder Ihre vorhandenen Rufnummern kostenlos zu uns mitnehmen.

Wie schnell funktioniert der Wechsel zu Anycall?

Die Bereitstellung Ihre Cloud-Telefonanlage erfolgt in wenigen Stunden oder nach Absprache minutengenau zum gewünschten Termin. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, Anycall 30 Tage kostenfrei und unverbindlich zu testen.

Kann ich mein Fax-Gerät mit Anycall nutzen?

Ihr bestehendes Fax-Gerät können Sie auch weiterhin verwenden. Mit Ihrer Cloud-Telefonanlage von Anycall haben Sie jedoch auch die Möglichkeit, zukünftig auf Ihr Fax-Gerät zu verzichten und eingehende Faxe als PDF per E-Mail zu erhalten (Fax2Mail). Auch das Senden von Faxen ohne Fax-Gerät ist denkbar einfach und funktioniert ähnlich wie das Senden einer E-Mail (Mail2Fax). Mit diesen beiden Möglichkeiten unterstützt Sie Anycall in Ihrem Unternehmen auf dem Weg zu einem papierlosen Büro.

Jetzt mit einem Experten sprechen.

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Sie werden direkt mit einem unserer Experten verbunden.

Erneut einen Rückruf anfordern
Nach oben