Standortunabhängig. Passgenau für Ihre Branche. Einfach online bedienbar. 100% Made in Germany.
Die Cloud-Telefonanlage von Anycall bietet Ihnen alle Features, für eine hervorragende Erreichbarkeit und mehr Produktivität im Business-Alltag: Eine moderne, einfach bedienbare Cloud-Telefonanlage mit großem Funktionsumfang, standortunabhängig und flexibel an Ihre Unternehmensgröße angepasst, individuell mit und ohne Hardware nutzbar.
Ein Web-Login – viele Möglichkeiten
Alle Gespräche, detaillierte Statistiken und Funktionen im Überblick: Verwalten Sie Ihre Rufnummern und internen Kurzwahlen, konfigurieren Sie verschiedene Routingmodule, aktivieren Sie Nebenstellen für weitere Mitarbeiter und Standorte, schalten Sie individuelle Telefonansagen und Anrufbeantworter – alles intuitiv mit nur wenigen Klicks.
Mit Routing-Modulen zur perfekten Erreichbarkeit.
Mit individuellen Routings erreichen Ihre Anrufer Sie ab sofort immer dann, wann und wo Sie es möchten: Zeitabhängig je nach Wochentag, Uhrzeit, Feiertag, Urlaub oder Notdienst, spezielles Routing für VIP-Anrufer, Anruf an eine Gruppe mit parallelem oder zeitversetztem Klingeln, Rufumleitungen z.B. zu einem CallCenter-Service etc.
Nutzen Sie unsere vielfältigen Routingoptionen und optimieren Sie mit Anycall Ihre Erreichbarkeit. Durch den modularen Aufbau sowie der Verknüpfung einzelner Routings, sind die Möglichkeiten Ihrer Anrufsteuerung nahezu unbegrenzt.
Wo wird gerade telefoniert und welcher Mitarbeiter ist frei?
Erkennen Sie anhand der leuchtenden Kurzwahltasten an den jeweiligen Endgeräten einfach und schnell, welche Mitarbeiter verfügbar sind oder sich aktuell in einem Gespräch befinden.
Durch die sogenannte Pickup-Funktion haben Sie jederzeit die Möglichkeit, eingehende Anrufe an Ihre Kollegen einfach per Tastendruck an den eigenen Apparat heranzuholen (Pickup). Ebenso ist das Durchstellen an einen Kollegen mit nur einem Tastendruck möglich.
Lassen Sie Ihre Cloud-Telefonanlage für Sie sprechen
Ihre Anrufer gelangen bei Gesprächsbeginn in ein Sprachmenü, wo sie per Tastendruck oder Sprache entscheiden können, mit welcher Abteilung sie sich verbinden lassen möchten. Mit einem IVR können Sie Ihre Anrufer richtig zuordnen und sie automatisch an die richtigen Mitarbeiter bzw. die richtige Abteilung weiterleiten.
Diese Funktion der Vorqualifizierung von Anrufen ermöglicht u.a. eine effiziente Steuerung von Anrufen für eine schnelle Problemlösung und höhere Kundenzufriedenheit. Beste Voraussetzungen also, um den Kundenservice zu optimieren.
Professionelle Ansagen und individuelle Wartemusik
Der erste Eindruck zählt. Mit individuellen Telefonansagen verleiten Sie Ihrem Unternehmen auch am Telefon ein professionelles Image, mehr Wertigkeit und Seriosität. Laden Sie Ihre Ansagen einfach über das Anycall-Portal in Ihre Cloud-Telefonanlage oder lassen Sie sie professionell im Anycall-Tonstudio erstellen.
Begrüßen Sie Ihre Anrufer z.B. individuell je nach Tageszeit (morgens, mittags, abends), weisen Sie auf Öffnungszeiten, Notdienste oder weitere Informationen hin und schalten Sie ansprechende Hintergrundmusik.
Faxe senden und empfangen – ganz ohne Faxgerät
Neben der unveränderten Nutzung Ihres bisherigen Faxgerätes können Sie mit den Funktionen Fax2Mail und Mail2Fax einen Schritt in Richtung papierloses Unternehmen tätigen.
Eintreffende Fax-Nachrichten erhalten Sie bequem als PDF. Somit können Sie selbst entscheiden, ob Sie es ausdrucken möchten. Das Senden von Faxen erfolgt einfach und schnell über Ihr vorhandenes E-Mail-Programm (z.B. Microsoft® Outlook oder Apple® Mail).
Optimierte Erreichbarkeit mit individuellen Warteschleifen
Verlieren Sie keinen Anruf mehr, auch wenn sich bereits alle Mitarbeiter in einem Gespräch befinden. Für jede Rufnummer und jede Anrufergruppe lässt sich eine eigene Warteschleife einrichten. Während bei Ihnen besetzt ist, werden die Anrufe automatisch von der Warteschleife angenommen. Sobald einer Ihrer Mitarbeiter wieder verfügbar ist, wird der Anruf automatisch dem nächsten freien Mitarbeiter zugewiesen.
Schalten Sie professionelle Warteschleifen mit Ansage der Warteposition und voraussichtlichen Wartedauer, priorisieren Sie VIP-Anrufer und Wahlwiederholer, bestimmen Sie die maximale Anzahl an wartenden Anrufern, legen die Reihenfolge der
Mitarbeiter fest und steuern das Verhalten bei Erreichen einer maximalen Wartedauer.n Sie ansprechende Hintergrundmusik.
Basisfunktionen für Ihre Business-Telefonie
Neben Basisfunktionen wie Halten, Durchstellen, Makeln oder Weiterleiten bietet Anycall viele weitere Features für mehr Effizienz im Business-Alltag: Park & Unpark, Telefonkonferenzen, freie Sitzplatzwahl, kostenlose interne Telefonie (weltweit und standortübergreifend), Homeoffice-Integration u.v.m.
Sie wünschen neue Rufnummern oder eine 0800-Servicenummer? Ganz gleich ob einzelne Rufnummern oder Rufnummernblöcke. Aus allen 5202 deutschen Ortsnetzen schalten wir für Sie Rufnummern, passend zu Ihrem Vorwahlbereich.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und profitieren Sie von unserem Know-how. Von der Erstberatung über die Einrichtung bis zur Live-Schaltung und darüber hinaus unterstützen und belgeiten wir Sie umfassend.
Beantwortung und Klärung Ihrer Fragen und individuellen Bedürfnisse, Präsentation und Erläuterung der passenden Lösungsvorschläge, Timing der weiteren Schritte wie die Portierung oder Schaltung Ihrer Rufnummern und den Zeitpunkt der Live-Schaltung.
Wir übernehmen die komplette Einrichtung Ihrer cloudbasierten Telefonanlage und stehen auch unterstützend zur Seite, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter die Einrichtung von Funktionen selbst vornehmen möchten. Bereits vor der Live-Schaltung können sämtliche Funktionen getestet werden.
Keine Angst! Bei uns gibt es keine lange Leitung. Begleitet von Ihrem persönlichen Key-Account-Manager erfolgt die Live-Schaltung Ihrer Anycall-Telefonanlage minutengenau am geplanten Tag. Darüber hinaus stehen wir natürlich weiterhin an Ihrer Seite und unterstützen Sie und Ihr Team bei der Optimierung und Einstellung zusätzlicher Funktionen.
Besprechen wir gemeinsam den Ist-Zustand und die Anforderungen Ihrer Business-Telefonie
Expertenberatung: 04122 - 506350