Schnittstellen und Integrationen

Integrieren Sie Ihre Telefonie nahtlos in Ihre Unternehmenssoftware.

Nützliche Telefonie-Funktionen

Mit unseren Schnittstellen und Integrationen zu mehr Produktivität im Business-Alltag.

Ein ganzes Ökosystem an Schnittstellen (API) und Integrationen bietet für jede Anforderung die passende Lösung.

Integrationen

Verknüpfen Sie Ihre Kundenverwaltungssoftware, Ihr Praxisprogramm sowie diverse CRM-, CTI- und ERP-Systeme mit Anycall. Sehen Sie direkt in Ihrer Software, welcher Kunde bzw. Patient gerade anruft, hinterlassen Sie Gesprächsnotizen und wählen Sie mit nur einem Klick direkt aus Ihrer gewohnten Software heraus – für mehr Effizienz, Produktivität und eine bessere Organisation. Wir bieten Integrationen für eine Vielzahl von Programmen wie Zoho, Microsoft Teams, Propstack, Phonebridge, Zammad, Crewmeister und mehr.

image
image

Cloud TAPI

Führen Sie mit unserer flexiblen TAPI-Schnittstelle bequem ein- und ausgehende Gespräche direkt aus Ihrer TAPI-fähigen Anwendung heraus. Im Gegensatz zu einer lokal installierten TAPI anderer Anbieter, die ein VoIP-Telefon in einem lokalen Netzwerk ansteuert, verbindet sich unsere Cloud TAPI direkt mit dem Endpunkt in Ihrer Anycall Cloud-Telefonanlage. Ganz gleich, ob Sie unterwegs sind, sich Ihr Endgerät in einem anderen Netzwerk, als Ihre Anwendung befindet oder Sie eine Terminalserver-Umgebung nutzen.

CallConnect API

Mit unserer CallConnect API Echtzeitschnittstelle erhalten Sie umfassende Informationen zu jedem eingehenden Anruf und jedem Event. Verwenden Sie bspw. JSON oder XML um den weiteren Verlauf in Echtzeit zu steuern.

image

Sprechen Sie mit
einem Experten

Besprechen wir gemeinsam den Ist-Zustand und die Anforderungen Ihrer Business-Telefonie

Expertenberatung: 04122 - 506350

Die Einrichtung in 3 Schritten

Persönlich betreut – von der ersten Minute an.

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Business und profitieren Sie von unserem Know-how. Von der Erstberatung über die Einrichtung bis zur Live-Schaltung und darüber hinaus unterstützen und belgeiten wir Sie umfassend.

Persönliche Beratung und Betreuung

Beantwortung und Klärung Ihrer Fragen und individuellen Bedürfnisse, Präsentation und Erläuterung der passenden Lösungsvorschläge, Timing der weiteren Schritte wie die Portierung oder Schaltung Ihrer Rufnummern und den Zeitpunkt der Live-Schaltung.

Einrichtung Ihrer Cloud-Telefonanlage

Wir übernehmen die komplette Einrichtung Ihrer cloudbasierten Telefonanlage und stehen auch unterstützend zur Seite, wenn Sie oder Ihre Mitarbeiter die Einrichtung von Funktionen selbst vornehmen möchten. Bereits vor der Live-Schaltung können sämtliche Funktionen getestet werden.

Live-Schaltung

Keine Angst! Bei uns gibt es keine lange Leitung. Begleitet von Ihrem persönlichen Key-Account-Manager erfolgt die Live-Schaltung Ihrer Anycall-Telefonanlage minutengenau am geplanten Tag. Darüber hinaus stehen wir natürlich weiterhin an Ihrer Seite und unterstützen Sie und Ihr Team bei der Optimierung und Einstellung zusätzlicher Funktionen.

Jetzt mit einem Experten sprechen.

Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Sie werden direkt mit einem unserer Experten verbunden.

Erneut einen Rückruf anfordern
Nach oben