Gesundheitszentrum Quickborn
Medizinisches Versorgungszentrum bestehend aus mehreren Arztpraxen und Fachbereichen: Augenarztpraxis, HNO-Praxis, Hautarztpraxis, Allgemein- und Innere Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Geburtshilfe, Psychiatrie und Apotheke.
Professionelle Telefonie-Komplettlösung mit signifikanter Verbesserung der Erreichbarkeit und des Service-Levels, gezielter Anrufsteuerung und intelligenten Routings für mehr Produktivität im Praxisablauf – zufriedenere Patienten und Kunden.
Das über Jahre hinweg gewachsene Medizinische Versorgungszentrum nördlich von Hamburg mit mehreren Arztpraxen, einer Praxisgemeinschaft sowie einer Apotheke war über eine veraltete Telefonanlage mit begrenztem Funktionsumfang und ohne Möglichkeiten der Erweiterung ans öffentliche Telefonnetz angeschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit für Patienten und Kunden war entsprechend niedrig und vor allem bei erhöhtem Anrufaufkommen nicht gewährleistet. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Bestands- und Bedarfsanalyse mit einhergehender Beratung, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator vor Ort, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Rufnummernportierungen, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen für jede Arztpraxis und Fachabteilung, Optimierung der internen Rufnummern und Kurzwahlen, Konfiguration von Gruppen, IVR-Menüs und individuellen Routingplänen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Anbindung der cloudbasierten Telefonanlage an die lokale Praxismanagement-Software, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung einzelner Funktionen.
Gesundheitszentrum Quickborn
Medizinisches Versorgungszentrum bestehend aus mehreren Arztpraxen und Fachbereichen: Augenarztpraxis, HNO-Praxis, Hautarztpraxis, Allgemein- und Innere Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Geburtshilfe, Psychiatrie und Apotheke
Professionelle Telefonie-Komplettlösung mit signifikanter Verbesserung der Erreichbarkeit und des Service-Levels, gezielter Anrufsteuerung und intelligenten Routings für mehr Produktivität im Praxisablauf – zufriedenere Patienten und Kunden
Das über Jahre hinweg gewachsenen Medizinisches Versorgungszentrum nördlich von Hamburg mit mehreren Arztpraxen, einer Praxisgemeinschaft sowie einer Apotheke war über eine veraltete Telefonanlage mit begrenztem Funktionsumfang und ohne Möglichkeiten der Erweiterung ans öffentliche Telefonnetz angeschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit für Patienten und Kunden war entsprechend niedrig und vor allem bei erhöhtem Anrufaufkommen nicht gewährleistet. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Bestands- und Bedarfsanalyse mit einhergehender Beratung, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator vor Ort, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Rufnummernportierungen, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen für jede Arztpraxis und Fachabteilung, Optimierung der internen Rufnummern und Kurzwahlen, Konfiguration von Gruppen, IVR-Menüs und individuellen Routingplänen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Anbindung der cloudbasierten Telefonanlage an die lokale Praxismanagement-Software, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung einzelner Funktionen
Gesundheitszentrum Quickborn
Medizinisches Versorgungszentrum bestehend aus mehreren Arztpraxen und Fachbereichen: Augenarztpraxis, HNO-Praxis, Hautarztpraxis, Allgemein- und Innere Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Geburtshilfe, Psychiatrie und Apotheke
Professionelle Telefonie-Komplettlösung mit signifikanter Verbesserung der Erreichbarkeit und des Service-Levels, gezielter Anrufsteuerung und intelligenten Routings für mehr Produktivität im Praxisablauf – zufriedenere Patienten und Kunden
Das über Jahre hinweg gewachsenen Medizinisches Versorgungszentrum nördlich von Hamburg mit mehreren Arztpraxen, einer Praxisgemeinschaft sowie einer Apotheke war über eine veraltete Telefonanlage mit begrenztem Funktionsumfang und ohne Möglichkeiten der Erweiterung ans öffentliche Telefonnetz angeschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit für Patienten und Kunden war entsprechend niedrig und vor allem bei erhöhtem Anrufaufkommen nicht gewährleistet. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Bestands- und Bedarfsanalyse mit einhergehender Beratung, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator vor Ort, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Rufnummernportierungen, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen für jede Arztpraxis und Fachabteilung, Optimierung der internen Rufnummern und Kurzwahlen, Konfiguration von Gruppen, IVR-Menüs und individuellen Routingplänen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Anbindung der cloudbasierten Telefonanlage an die lokale Praxismanagement-Software, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung einzelner Funktionen
Gesundheits-
zentrum Quickborn
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Medizinisches Versorgungszentrum bestehend aus mehreren Arztpraxen und Fachbereichen: Augenarztpraxis, HNO-Praxis, Hautarztpraxis, Allgemein- und Innere Medizin, Gynäkologie, Neurologie, Geburtshilfe, Psychiatrie und Apotheke
Herausforderung
Das über Jahre hinweg gewachsenen Medizinisches Versorgungszentrum nördlich von Hamburg mit mehreren Arztpraxen, einer Praxisgemeinschaft sowie einer Apotheke war über eine veraltete Telefonanlage mit begrenztem Funktionsumfang und ohne Möglichkeiten der Erweiterung ans öffentliche Telefonnetz angeschlossen. Die telefonische Erreichbarkeit für Patienten und Kunden war entsprechend niedrig und vor allem bei erhöhtem Anrufaufkommen nicht gewährleistet. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Was Anycall ausmacht
Professionelle Telefonie-Komplettlösung mit signifikanter Verbesserung der Erreichbarkeit und des Service-Levels, gezielter Anrufsteuerung und intelligenten Routings für mehr Produktivität im Praxisablauf – zufriedenere Patienten und Kunden
Lösungen
Bestands- und Bedarfsanalyse mit einhergehender Beratung, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator vor Ort, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Rufnummernportierungen, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen für jede Arztpraxis und Fachabteilung, Optimierung der internen Rufnummern und Kurzwahlen, Konfiguration von Gruppen, IVR-Menüs und individuellen Routingplänen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Anbindung der cloudbasierten Telefonanlage an die lokale Praxismanagement-Software, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung einzelner Funktionen