JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes
Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.
Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.
Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.
Sowohl für den Online-Shop als Hauptvertriebskanal sowie für die stationären Stores, bestehend aus verschiedenen Abteilungen wie Showroom, Testcenter und Werkstatt wurde eine moderne und flexible Telefonanlage gesucht, die alle Anforderungen erfüllt und zudem zentral und einfach zu bedienen ist.
JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes
Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.
Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.
Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.
Sowohl für den Online-Shop als Hauptvertriebskanal sowie für die stationären Stores, bestehend aus verschiedenen Abteilungen wie Showroom, Testcenter und Werkstatt wurde eine moderne und flexible Telefonanlage gesucht, die alle Anforderungen erfüllt und zudem zentral und einfach zu bedienen ist.
JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes
Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.
Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.
Sowohl für den Online-Shop als Hauptvertriebskanal sowie für die stationären Stores, bestehend aus verschiedenen Abteilungen wie Showroom, Testcenter und Werkstatt wurde eine moderne und flexible Telefonanlage gesucht, die alle Anforderungen erfüllt und zudem zentral und einfach zu bedienen ist.
Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.
JONITO – Premium Fahrräder & E-Bikes
Kurzportrait
Online-Fahrradhändler mit weltweitem Versand, mehreren Standorten in Deutschland sowie einem Testcenter. Mit der Spezialisierung auf Premium-Bikes legt die Jonito GmbH größtmöglichen Wert auf eine umfassende Verkaufsberatung sowie einen erstklassigen Kundenservice. Dies spiegelt sich u.a. in über 1000 positiven Google-Bewertungen wider.
Was Anycall ausmacht
Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.
Herausforderungen
Professionelle Telefonie-Komplettlösung, die sowohl im E-Commerce als auch im stationären Einzelhandel des Kunden alle Wünsche erfüllt. Flexible Anpassung der Cloud-Telefonanlage an das Wachstum des Unternehmens, gezielte Anrufsteuerung und intelligenten Routings sorgen für mehr Produktivität und einen hohen Kundenservice.
Lösungen
Kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall inkl. Endgeräte, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden, Neuschaltung von Rufnummern sowie Portierung bereits bestehender Rufnummern, Konfiguration der Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Kundenwünschen, Erstellung professioneller Telefonansagen, Umsetzung von Auswahlmenüs (IVR), Konfiguration von Anrufergruppen für einzelne Abteilungen, Anbindung der Anycall-Telefonanlage an das vorhandene CRM-System, Integration von Anycall in Microsoft-Teams für einzelne Mitarbeiter im Homeoffice, Auswertung der Call-Statistiken mit einhergehender Optimierung der Routings.