Tischlerei und Zimmerei Roloff
Moderner Handwerksbetrieb aus der Metropolregion Hamburg in dritter Generation. Aufgeteilt in die vier Unternehmensbereiche Möbeltischlerei, Bautischlerei, Zimmerei und Sanierung, arbeiten ca. 20 Mitarbeiter im Büro, im Homeoffice, in der Fertigung sowie unterwegs auf Baustellen.
Moderne Telefonie-Komplettlösung mit perfekter Erreichbarkeit auf dem gesamten Firmengelände. Flexible Nutzung individuell je nach Mitarbeiter mit IP-Tischtelefonen, schnurlosen DECT-Telefonen und Microsoft Teams auf PCs und Smartphones.
Das Handwerksunternehmen aus Norddeutschland verfügte über eine veraltete und unflexible lokale Telefonanlage (On-Premise) mit teils umständlicher Bedienung. Durch den eingeschränkten Funktionsumfang war zudem die interne telefonische Kommunikation und Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Abteilungen nicht zufriedenstellend. Mitarbeiter, die unterwegs bei Kunden oder auf Baustellen arbeiten, waren nicht zuverlässig erreichbar. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Beratung, Bestands- und Bedarfsanalyse, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall in enger Zusammenarbeit mit dem Administrator des Unternehmens, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Portierung der bestehenden Rufnummern, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen, Einrichtung von Durchwahlen und interner Kurzwahlen für Mitarbeiter und Abteilungen. Integration der Cloud-Telefonanlage in Microsoft Teams.
Tischlerei und Zimmerei Roloff
Moderner Handwerksbetrieb aus der Metropolregion Hamburg in dritter Generation. Aufgeteilt in die vier Unternehmensbereiche Möbeltischlerei, Bautischlerei, Zimmerei und Sanierung, arbeiten ca. 20 Mitarbeiter im Büro, im Homeoffice, in der Fertigung sowie unterwegs auf Baustellen.
Moderne Telefonie-Komplettlösung mit perfekter Erreichbarkeit auf dem gesamten Firmengelände. Flexible Nutzung individuell je nach Mitarbeiter mit IP-Tischtelefonen, schnurlosen DECT-Telefonen und Microsoft Teams auf PCs und Smartphones.
Das Handwerksunternehmen aus Norddeutschland verfügte über eine veraltete und unflexible lokale Telefonanlage (On-Premise) mit teils umständlicher Bedienung. Durch den eingeschränkten Funktionsumfang war zudem die interne telefonische Kommunikation und Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Abteilungen nicht zufriedenstellend. Mitarbeiter, die unterwegs bei Kunden oder auf Baustellen arbeiten, waren nicht zuverlässig erreichbar. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Beratung, Bestands- und Bedarfsanalyse, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall in enger Zusammenarbeit mit dem Administrator des Unternehmens, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Portierung der bestehenden Rufnummern, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen, Einrichtung von Durchwahlen und interner Kurzwahlen für Mitarbeiter und Abteilungen. Integration der Cloud-Telefonanlage in Microsoft Teams.
Tischlerei und Zimmerei Roloff
Moderner Handwerksbetrieb aus der Metropolregion Hamburg in dritter Generation. Aufgeteilt in die vier Unternehmensbereiche Möbeltischlerei, Bautischlerei, Zimmerei und Sanierung, arbeiten ca. 20 Mitarbeiter im Büro, im Homeoffice, in der Fertigung sowie unterwegs auf Baustellen.
Moderne Telefonie-Komplettlösung mit perfekter Erreichbarkeit auf dem gesamten Firmengelände. Flexible Nutzung individuell je nach Mitarbeiter mit IP-Tischtelefonen, schnurlosen DECT-Telefonen und Microsoft Teams auf PCs und Smartphones.
Das Handwerksunternehmen aus Norddeutschland verfügte über eine veraltete und unflexible lokale Telefonanlage (On-Premise) mit teils umständlicher Bedienung. Durch den eingeschränkten Funktionsumfang war zudem die interne telefonische Kommunikation und Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Abteilungen nicht zufriedenstellend. Mitarbeiter, die unterwegs bei Kunden oder auf Baustellen arbeiten, waren nicht zuverlässig erreichbar. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Beratung, Bestands- und Bedarfsanalyse, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall in enger Zusammenarbeit mit dem Administrator des Unternehmens, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Portierung der bestehenden Rufnummern, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen, Einrichtung von Durchwahlen und interner Kurzwahlen für Mitarbeiter und Abteilungen. Integration der Cloud-Telefonanlage in Microsoft Teams.
Tischlerei und Zimmerei Roloff
Kurzportrait
Moderner Handwerksbetrieb aus der Metropolregion Hamburg in dritter Generation. Aufgeteilt in die vier Unternehmensbereiche Möbeltischlerei, Bautischlerei, Zimmerei und Sanierung, arbeiten ca. 20 Mitarbeiter im Büro, im Homeoffice, in der Fertigung sowie unterwegs auf Baustellen.
Herausforderung
Das Handwerksunternehmen aus Norddeutschland verfügte über eine veraltete und unflexible lokale Telefonanlage (On-Premise) mit teils umständlicher Bedienung. Durch den eingeschränkten Funktionsumfang war zudem die interne telefonische Kommunikation und Erreichbarkeit der Mitarbeiter und Abteilungen nicht zufriedenstellend. Mitarbeiter, die unterwegs bei Kunden oder auf Baustellen arbeiten, waren nicht zuverlässig erreichbar. Ein Anrufmanagement existierte nicht.
Was Anycall ausmacht
Moderne Telefonie-Komplettlösung mit perfekter Erreichbarkeit auf dem gesamten Firmengelände. Flexible Nutzung individuell je nach Mitarbeiter mit IP-Tischtelefonen, schnurlosen DECT-Telefonen und Microsoft Teams auf PCs und Smartphones.
Lösungen
Beratung, Bestands- und Bedarfsanalyse, kostenfreie Teststellung der Cloud-Telefonanlage von Anycall in enger Zusammenarbeit mit dem Administrator des Unternehmens, betreuter Testlauf mit Umsetzung von individuellen Funktionen im direkten Austausch mit dem Kunden und Administrator, detaillierte Planung für die Umstellung inkl. Portierung der bestehenden Rufnummern, Konfiguration der Anycall Cloud-Telefonanlage nach den individuellen Anforderungen, Einrichtung von Durchwahlen und interner Kurzwahlen für Mitarbeiter und Abteilungen. Integration der Cloud-Telefonanlage in Microsoft Teams.